Power of networking

Als ich 1994 das erste Mal über die BücherFrauen gehört habe, hat es nicht lange gedauert, bis ich Mitglied in diesem wunderbaren Netzwerk geworden bin.
Inzwischen habe ich hier so viele tolle Frauen kennengelernt, die hier im Ehrenamt partnerschaftlich, kreativ und innovativ zusammenarbeiten, Projekte entwickeln und in kurze Zeit auf die Beine stellen, sich gegenseitig unterstützen und austauschen.

Im Rahmen meiner Fortbildung zum Digital Transformation Manager an der SHIFTSCHOOL bin ich jetzt auch Mitglied bei den Digital Media Women geworden. Ein ebenso lebendiges Frauennetzwerk, in dem wir uns über Digitalisierung und Neues Arbeiten austauschen.

Ich möchte die Kraft des Netzwerkens nicht mehr missen. Ich kann es nur jeder (jungen) Kollegin empfehlen: Geht hin, tauscht Euch aus, lernt von den anderen Frauen und probiert Euch aus!